Tour 2008 2. Magdeburg

Touren 2008

Magdeburg (24.05. – 25.05.2008)

Die Teilnehmer des zweiten Tourstopps: Obere Reihe von links:Andreas Sewczick, Haiko Pörtner, Steven Eisenschmidt, Susann Pfaff, Wolfgang Henneke, Wolfgang Stern, Alexander Vogt, Axel Friedrichs Untere Reihe von links: Martin Fellmer, Tibor Holéczy, Ulrich Thomson, Stefan Spach

Feedback von Alexander Vogt aus Hannover:

Möchte mich auf diesem Wege nochmal beim gesamten Team ganz herzlich bedanken!! Habe trotz des Fahrsicherheitstraining beim ADAC sehr viel neue Anregungen mitgenommen. Was mir aufgefallen ist, dass diese Version von Training effektiver war als das reine Platztraining. Wo hat man schon einen eigenen Trainer, der einem in aller Ruhe die bestmöglichen Anfahrpunkte (Kurvenfahrten) vorfährt! Auch fand ich es sehr gut, dass wir auf Video aufgenommen wurden und nach einer schönen Tour am Abend darüber in der Gruppe gesprochen haben. Interessant war auch, dass jeder mal unsere Gruppe anführen musste.

Feedback von Wolfgang Hennecke:

Herzlichen Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung in Bad Gandersheim. Mit Wolfgang, Michael und Uli standen uns drei sehr kompetente, erfahrene Instruktoren hilfreich zur Seite. Ich habe viel bei ihnen gelernt, das ich in der nächsten Zeit beim Fahren vertiefen und üben werde. Bei allem Ernst kam auch der Spaß nicht zu kurz. Nochmals herzlichen Dank für ein tolles Wochenende und weiter so!