Tour 2008 7. Leipzig

Touren 2008

Leipzig (05.07. – 06.07.2008)

Die Teilnehmer des siebten Tourstopps: Bernd Kaiser, Sven Jankowski, Ingo Kowald, Werner Helfen, Katja Meckel, Matthias Streicher, Hans Frieder Klein, Annett Engelke, Axel Hartwich, Uwe Bohndorf

Feedback von Uwe Bohndorf aus Halle:

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir, für das ich mich bei den Organisatoren, Sponsoren, Ausrichtern und den Trainern ganz herzlich bedanke. Trotz unterschiedlichster Voraussetzungen – es waren Teilnehmer vom Führerscheinneuling bis zum Ganzjahresfahrer beim Tourstopp dabei – war es für alle eine lehrreiche Veranstaltung. Ein Teil hat sehr viel Neues gelernt und einige haben bekannte Dinge durch Üben weiter vertieft. Die Trainer haben es sehr gut verstanden, dies zu berücksichtigen, und es ist gelungen, eine „Truppe“ zu formen. Der Wechsel zwischen Touren und den interessanten und anspruchsvollen Übungen war sehr ausgewogen. Auch untereinander gab es viel an Erfahrungen auszutauschen, wir hatten viel Spaß und haben viele Gespräche rund um das Thema „Benzin“ geführt.