Tour 2008 8. Hamburg

Touren 2008

Hamburg (19.07. – 20.07.2008)

Die Teilnehmer des achten Tourstopps: (von links) Wolfgang (avp), Joerg Balsam, Christian Labinsky, Lia Rosenau (Tochter von Thomas), Thomas Rosenau, Peter (avp), Christian Steeger, Torsten Drews, Thorsten Törner, Jörg Roentz, Detlef Schloßmann

Feedback von Jörg Balsam aus Hamburg:

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Die Instruktoren haben einen super guten Job gemacht. Sie sind auf jeden Teilnehmer eingegangen und haben sich sehr viel Zeit für die verschiedenen Übungen genommen, die wir gemacht haben. Man hat gemerkt, dass es auch ihnen Spaß gemacht hat. Das Hotel sowie die Verpflegung waren sehr gut. Es hat meiner Meinung nach einfach alles gestimmt. Ich habe an diesem Wochenende sehr viele interessante und neue Dinge kennengelernt, die ich auch weiterhin im täglichen Straßenverkehr anwenden und ausbauen werde …