Tour 2009 2. Hamburg

Touren 2009

Hamburg (16.05. – 17.05.2009)

Die Teilnehmer des zweiten Tourstopps: (von links nach rechts) Peter Esch (avp), Frank Hitzemann, Wolfgang Stern (avp), Ebba-Beate Schwarz, Matthias Witte, Stefanie Gerke, Ludger Merz, Christiane Heider, Holger Bünker, Manuela Schwarz, Gerhard Ötjen, Thomas Bienmülle

Feedback von Stefanie Gerke aus Bad Segeberg

Ich möchte mich für das sehr schöne Wochenende bedanken! Es war sehr informativ, kurzweilig und hat unheimlich viel Spaß gemacht! Außerdem haben sich viele neue Kontakte ergeben. Mir gefällt das Konzept der German Safety Tour wirklich gut, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich im nächsten Jahr noch mal das Glück haben sollte, an einem Tour-Stopp teilnehmen zu können!

Feedback von Ebba Schwarz aus Hamburg:

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken. Das Wochenende war super organisiert. Die drei Instruktoren haben mich auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die ich vor dem Training nicht so bewusst wahr genommen habe. Wir waren eine nette Truppe von Teilnehmern und ich hoffe, dass es den anderen Teilnehmern genau soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Feedback von Manuela Schwarz aus Hamburg:

Es war eine super Veranstaltung, bei der alles stimmte. Die Trainer haben tolle Arbeit geleistet und ich persönlich einiges dazugelernt.