Tour 2010 Plettenberg/Dortmund

Touren 2010

Plettenberg/Dortmund (15.05. – 16.05.2010) Plettenberg/Dortmund (15.05. - 16.05.2010)

Teilnehmer des ersten Tourstopps: (von links nach rechts) Markus Hainer (avp), Markus Naber, Wolfgang Stern (avp), Guido Krämer, Markus Slizewski, Dieter Jakubik, Roselie Winkelmann, Christian Strack, Corinna Hüppe, Swen Kunze, Alicia Gehold, Christine Post-Wagner und Martin Fellmer (avp)

Feedback von Markus Slizewski:

Herzlichen Dank für die Veranstaltung in Plettenberg. Es war ein SUPER Wochenende mit viel angewandtem Motorradwissen, sowie eine Sensibilisierung für die Gefahrenpotentiale beim Fahren und der Reaktionsmöglichkeiten. Bei der Tour gab es viele praktische Beispiele, die wir aber allesamt dank der guten Vorbereitung unserer Trainer meistern konnten. Ich kann die Tour und das Konzept nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Feedback von Christiane Post-Wagner:

Ich möchte ein großes Lob aussprechen! Das war ein super Wochenende. Ich habe viel gelernt und hatte dabei auch noch eine Menge Spaß. Das Team war klasse und hatte alles richtig gut organisiert. Macht bitte weiter so!!!

Feedback von Dieter Jakubik:

Ich möchte mich recht herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die ich mit gutem Herzen weiterempfehlen kann und werde.